top of page

Mehr Selbstvertrauen

Aktualisiert: 13. Nov. 2023


𝐌𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐫 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧?𝐙𝐰𝐞𝐢𝐟𝐞𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭? 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐝𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐮𝐭 𝐠𝐞𝐧𝐮𝐠?


...dann stärke deine 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲!


Wie oft höre ich:

"Manni, deine Hosenträger sind so peinlich - musst du unbedingt so aus der Masse heraus stechen?"


𝗦𝗲𝗶 𝗱𝘂 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗲𝗵 𝗱𝗮𝘇𝘂...

Ganz ehrlich - ich liebe meine Hosenträger! Und manchen gefällt es und manchen eben nicht.

Und nein, ich muss nicht (mehr) aus der Masse stechen - ABER wenn ich es tue, auch OK.


𝗛𝗮𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗳𝘀 𝗛𝗲𝗿𝘇...

Machen wir uns nicht schon viel zu viele Gedanken über das, was andere über uns denken? Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst und dich so liebst wie du wirklich bist, oder? Und manche lieben uns dafür und andere eben nicht. Wir müssen und können niemals allen gefallen - Punkt!


𝗗𝗲𝗿 𝗔𝗻𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗚𝗲𝗳𝗮𝗵𝗿...

Mache es nur nicht aus falschem Antrieb heraus...mache es 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐮 es 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝗡𝗜𝗖𝗛𝗧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐮 𝐚𝐮𝐟𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭!


𝐅𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐳𝐮 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐆𝐥ü𝐜𝐤, 𝐄𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠 & 𝐋𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧! Willst du mehr darüber erfahren, wie du dein Selbstwertgefühl wirklich stärkst? Wie du dir mehr zutraust und deine Ziele erreichst?


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page