top of page

1 Minute Natur erhöht deine Power nachweislich

Aktualisiert: 13. Nov. 2023


Schon gewusst? - 1 Minute auf einen Baum oder in die Natur zu schauen hat einen nachgewiesenen Effekt auf die Leistungsfähigkeit


Daher empfehlen Psychologen, während der Arbeit einfach einmal den Blick aus dem Fenster schweifen zu lassen.


Die Mittagspause sollte man besser in der Natur oder im Park verbringen. Oder noch besser, verlege deinen Arbeitsplatz einfach mal ins Freie - die Terrasse lädt uns förmlich dazu ein.


Und das sollte auch deine Chefs interessieren: erholte Mitarbeiter sind aufgrund erhöhter Leistungsfähigkeit effizienter, weil sie weniger Fehler machen. Zusätzlich fördert es die Kreativität und man kann mit Problemen und Stresssituationen besser umgehen.


Mehr Infos und weitere nützliche Inputs - vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page