top of page

Wir nehmen uns viel zu wichtig

🤩ich liebe die Orte, die mir zeigen, wie winzig meine Probleme (eigentlich) sind.

👊Wir Menschen nehmen uns

oft für viel zu wichtig.


🤔Wir machen uns Sorgen, als wären wir der Mittelpunkt des Universums. Als wären alle unsere Probleme so unnormal groß.


Wir identifizieren uns mit unseren limitierenden Gedanken und können unser Leben dadurch nicht in Freude & Fülle

genießen.


👉DIE LÖSUNG:

Führe öfter einen Perspektiven Wechsel durch, indem Du die Welt aus einer anderen Perspektive wahrnimmst. Eine Perspektive, die dir zeigt, wie klein und unbedeutend wir eigentlich sind.


Das kannst Du dann auf deine Probleme übertragen und nimmst ihnen sofort den Wind aus den Segeln. Ich mache das gern in den Bergen - mein Ort der Ruhe und Energie.


🏞️Was ist dein liebster Ort? Probier es aus.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page