top of page

Wo sind unsere Träume geblieben?

🤩erinnerst du dich noch?


An deine Kindheit. An deine Träume. Deine Faszination. Deine Neugierde & Freude an all den kleinen Dingen?

🥳Der erste Schnee. Das Christkindl.

Das erste Mal am Meer, am Strand. Das erste mal ohne Stützräder auf dem Fahrrad. Uvm.


Als Kinder hatten wir eine blühende Fantasie und wir ließen uns schnell für Außergewöhnliches begeistern.


🤮Mit dem Älterwerden verfliegt diese früh entfachte Begeisterung nach und nach. Erziehung, Gesellschaft und unser Umfeld zeigen uns was realistisch ist, was gut ist, was richtig oder falsch ist. Und was wir zu unterlassen haben.


Und damit verschwindet die Leichtigkeit und das "coole" Leben im hier und jetzt.


👉Was hat dich als Kind immer so fasziniert?

👉Was wolltest du mal beruflich werden?

👉Was waren deine Fantasien, deine Träume.


🤔Wo sind sie geblieben? Wo ist die kindliche Leichtigkeit geblieben? Die Faszination Neues auszuprobieren und einfach mal zu machen?


So zu sein wie man ist, ohne darüber nachzudenken, was andere darüber denken? Dinge einfach so zu sagen wie sie sind?


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page